Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Zwei Kinder haben Unglück auf Wildwasserbahn überlebt

Sydney Zwei Kinder haben Unglück auf Wildwasserbahn überlebt

Zwei Kinder haben bei dem tödlichen Unfall in einem Vergnügungspark in Australien ihre Mütter verloren, sind aber selbst wie durch ein Wunder unverletzt geblieben.

Sydney. Zwei Kinder haben bei dem tödlichen Unfall in einem Vergnügungspark in Australien ihre Mütter verloren, sind aber selbst wie durch ein Wunder unverletzt geblieben. Als sich ihr Gefährt auf einer Wildwasserbahn im Dreamworld-Park überschlug, wurden der zehn Jahre alte Junge und das zwölf Jahre alte Mädchen hinausgeschleudert. Ihre Mütter sowie zwei weitere Männer kamen ums Leben. Auf dem Video einer Überwachungskamera sei zu sehen, dass der Unfall am Ende der Fahrt passierte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr