Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Zwei Kleinkinder in Lünen getötet - Mutter festgenommen

Lünen Zwei Kleinkinder in Lünen getötet - Mutter festgenommen

In Lünen bei Dortmund sind zwei Kleinkinder getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 28-Jährige Mutter am Abend unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen.

Lünen. In Lünen bei Dortmund sind zwei Kleinkinder getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die 28-Jährige Mutter am Abend unter dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen. Die Frau war schwer verletzt. Ihre beiden Kinder waren ein und vier Jahre alt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen, die Hintergründe der Tat sind bislang völlig unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
15 Disziplinarverfahren

Rechte „Reichsbürger“ bei der Polizei gibt es nicht nur in Bayern. Bund und Länder werden aktiv. Disziplinarverfahren sind aber nicht automatisch die Folge. Und eine Überprüfung aller Beamter ist nicht vorgesehen.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr