Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Männer in Heidenheimer Innenstadt angeschossen

Heidenheim Zwei Männer in Heidenheimer Innenstadt angeschossen

In Heidenheim sind bei einer Schießerei zwei Männer verletzt worden. „Es wurde auf zwei Männer geschossen, sie wurden auch getroffen“, sagte ein Polizeisprecher in Baden-Württemberg.

Heidenheim. In Heidenheim sind bei einer Schießerei zwei Männer verletzt worden. „Es wurde auf zwei Männer geschossen, sie wurden auch getroffen“, sagte ein Polizeisprecher in Baden-Württemberg. Art und Schwere der Verletzungen seien noch nicht bekannt. Die Polizei ist mit vielen Beamten vor Ort und hat die Innenstadt bereits teilweise abgesperrt. Der Einsatz sei noch in vollem Gange, die Lage unklar. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Einbrüche in Wohnungen und Häuser. Das hat auch Folgen für die Hausratversicherer. Außerdem steigt die Nachfrage nach Bankschließfächern - da ist mitunter Geduld gefragt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr