Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Zwei Männer in Heidenheimer Innenstadt angeschossen
Extra Zwei Männer in Heidenheimer Innenstadt angeschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 07.04.2016
Anzeige
Heidenheim

In Heidenheim sind bei einer Schießerei zwei Männer verletzt worden. „Es wurde auf zwei Männer geschossen, sie wurden auch getroffen“, sagte ein Polizeisprecher in Baden-Württemberg. Art und Schwere der Verletzungen seien noch nicht bekannt. Die Polizei ist mit vielen Beamten vor Ort und hat die Innenstadt bereits teilweise abgesperrt. Der Einsatz sei noch in vollem Gange, die Lage unklar. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

dpa

Mehr zum Thema

Von Jahr zu Jahr gibt es mehr Einbrüche in Wohnungen und Häuser. Das hat auch Folgen für die Hausratversicherer. Außerdem steigt die Nachfrage nach Bankschließfächern - da ist mitunter Geduld gefragt.

04.04.2016

Der Rundfunkbeitrag ist umstritten - und bei den Deutschen unbeliebt. Doch kaum einer geht dafür so weit wie eine 46-Jährige: Für ihre Weigerung zu zahlen, sitzt sie in Chemnitz hinter Gittern.

05.04.2016

Zwei Monate sitzt eine Thüringerin hinter Gittern, weil sie keinen Rundfunkbeitrag zahlen will. Nun wird sie überraschend entlassen. Der MDR hat seinen Antrag auf Erlass des Haftbefehls zurückgezogen.

06.04.2016
Anzeige