Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Zwei Menschen in Bayern wohl von Einbrechern getötet

Königsdorf Zwei Menschen in Bayern wohl von Einbrechern getötet

Bei einem Gewaltverbrechen in Oberbayern sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau erlitt schwerste Verletzungen.

Königsdorf. Bei einem Gewaltverbrechen in Oberbayern sind ein Mann und eine Frau getötet worden, eine weitere Frau erlitt schwerste Verletzungen. Sie wurden offenbar Opfer von Einbrechern, wie die Polizei mitteilte. Eine Streife fand die beiden Toten und die Verletzte am späten Samstagabend in einem Einfamilienhaus in einem Weiler von Königsdorf. Die Staatsanwaltschaft hat eine Sonderkommission eingerichtet. Die Überlebende wurde in ein Krankenhaus gebracht und konnte noch nicht vernommen werden. Die Identität der Opfer und die genaue Todesursache sind noch unklar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Giftanschlag vermutet
Kim Jong Nam ist mutmaßlich Opfer eines Giftanschlags geworden.

In Malaysia laufen die Ermittlungen zum mysteriösen Tod von Kim Jong Nam, dem Halbbruder von Nordkoreas Diktator. Einige Spuren führen direkt in die Botschaft des kommunistischen Regimes.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr