Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zwei Polizisten in Iowa erschossen

Des Moines Zwei Polizisten in Iowa erschossen

Im US-Bundesstaat Iowa sind zwei Polizisten offensichtlich aus dem Hinterhalt erschossen worden. Die Vorfälle ereigneten sich am frühen Morgen an zwei verschiedenen Orten in der Stadt Des Moines.

Des Moines. Im US-Bundesstaat Iowa sind zwei Polizisten offensichtlich aus dem Hinterhalt erschossen worden. Die Vorfälle ereigneten sich am frühen Morgen an zwei verschiedenen Orten in der Stadt Des Moines. Es sehe so aus, als seien die Polizisten aus einem Hinterhalt angegriffen worden, sagte Polizeisprecher Paul Parizek. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte, war zunächst unklar. Die Ermittlungen liefen, sagte der Sprecher. Die Gefahr sei noch nicht vorüber. In den vergangenen Monaten waren in den USA mehrere Polizisten gezielt erschossen worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Des Moines

Nach tödlichen Schüssen auf Polizisten im US-Bundesstaat Iowa haben die Ermittler einen Verdächtigen gefasst. Das sagte ein Polizeisprecher dem Sender CNN.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr