Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Zwei Terminals an New Yorker JFK-Flughafen geräumt
Extra Zwei Terminals an New Yorker JFK-Flughafen geräumt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 15.08.2016
Anzeige
New York

Nach Berichten über mögliche Schüsse am New Yorker Kennedy-Flughafen sind dort zwei Terminals evakuiert worden. Die Flughafenbehörde konnte diese Schüsse aber zunächst nicht bestätigen. Es seien weder Verletzte bekannt, noch Patronenhülsen gefunden worden, erklärte die Behörde beim Nachrichtendienst Twitter. Die Räumung der Terminals sei eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Durch die Sicherheitsmaßnahmen verzögerten sich Abflug und Landung einiger Flüge, berichtet CNN.

dpa

Mehr zum Thema

Fensterputzer, Bauarbeiter, menschlicher Gecko? Als ein Mann die Außenfassade des Trump Tower in Manhattan hochklettert, recken Passanten die Hälse. Ziel der Aktion: Ein Treffen mit Trump selbst.

12.08.2016

In einem beliebten Urlaubsort in Thailand kommt es in der Nacht vor einem langen Wochenende in dem Land zu Explosionen. Mindestens eine Frau stirbt, 22 werden verletzt.

12.08.2016

Pastor Wolfgang Schmidt: „Das macht mich betroffen und erschreckt mich“

12.08.2016
Anzeige