Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Tote bei Bandenkrieg in Neapel

Neapel Zwei Tote bei Bandenkrieg in Neapel

Bei einer Schießerei rivalisierender Mafia-Clans in Neapel sind zwei Männer getötet und ein weiterer verletzt worden.

Neapel. Bei einer Schießerei rivalisierender Mafia-Clans in Neapel sind zwei Männer getötet und ein weiterer verletzt worden. Die vorbestraften Männer seien mit einem Motorroller unterwegs gewesen und offenbar in einen Hinterhalt geraten, berichteten italienische Medien. Ein 25-Jähriger war sofort tot, ein 32-Jähriger erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Mehrfach hatte es in Neapel bereits Schießereien gegeben. Im April hätten Killer das Feuer eröffnet, obwohl Kinder auf der Straße waren, die gerade Eis kaufen wollten, hieß es auf der Internet-Seite „corriere.it“.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
München

Mehr als eine Woche liegt der Amoklauf von München zurück, der Schock weicht langsam, doch die Trauer ist noch immer da. Sie kennt keine Grenzen der Nationen oder Religionen, wie bei einem ökumenischen Gottesdienst klar wird. Ein Appell an Allah bewegt besonders.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr