Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Zwei Tote bei Brand in Fachwerkhaus

Alsfeld Zwei Tote bei Brand in Fachwerkhaus

Beim Brand eines Fachwerkhauses im hessischen Alsfeld sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen.

Alsfeld. Beim Brand eines Fachwerkhauses im hessischen Alsfeld sind in der Nacht zwei Menschen ums Leben gekommen. Polizisten hatten die Tür des brennenden Hauses eingetreten und zunächst eine 84-jährige Frau leblos vorgefunden, wie die Ermittler in Fulda mitteilten. Nachdem das Feuer gelöscht war, konnten die Rettungskräfte das noch immer stark verrauchte Gebäude betreten und fanden eine weitere Leiche. Dabei handele es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um den 86 Jahre alten Mann.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr