Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Tote bei Verkehrsunfall - 21-Jährige schwer verletzt

Lindenberg Zwei Tote bei Verkehrsunfall - 21-Jährige schwer verletzt

Bei einem schweren Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Lindau sind zwei Personen getötet und eine weitere schwer verletzt worden.

Lindenberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Lindau sind zwei Personen getötet und eine weitere schwer verletzt worden. Ein 31-Jähriger geriet mit seinem Auto nach Polizeiangaben in einer Kurve ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Dabei wurden der 31-Jährige und seine 26 Jahre alte Beifahrerin getötet. Die 21-jährige Fahrerin des zweiten Fahrzeugs musste von einem Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Trechow
Der Wagen des Unfallverursachers (l.) fing nach dem Zusammenstoß auf der L 11 bei Trechow (Landkreis Rostock) Feuer.

Ein betrunkener Autofahrer geriet in der Nähe von Trechow (Kreis Rostock) in den Gegenverkehr und raste in den Wagen einer Frau.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr