Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Zwei Tote in Esslinger Wohnung - mutmaßliche Beziehungstat
Extra Zwei Tote in Esslinger Wohnung - mutmaßliche Beziehungstat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 15.10.2017
Esslingen

In einem Wohnhaus in Esslingen sind in der Nacht zwei Tote entdeckt worden. Die Polizei in Reutlingen geht von einer Beziehungstat aus. Anwohner hätten gestern Abend zunächst einen Mann gefunden, kurze Zeit später fanden Ermittler in einer Wohnung des Hauses eine zweite Leiche. Heute wurde das Haus von Kriminaltechnikern der Spurensicherung untersucht. Die Hintergründe und die genauen Umstände der Tat seien noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen, so die Polizei.

dpa

Mehr zum Thema

Die Strategie der Ermittler ist außergewöhnlich. Doch der schnelle Erfolg bei der Suche nach einem kleinen Mädchen und ihrem Peiniger gibt den Fahndern Recht: Mit öffentlichen Missbrauchsfotos wird der mutmaßliche Täter gefasst. Er stammt aus dem Umfeld der Familie.

10.10.2017

Die Tat in Las Vegas gilt als das blutigste Massaker eines Einzelschützen in der Geschichte der USA.

10.10.2017

Die Missbrauchsopfer werden immer jünger, auch Babys und Kleinstkinder sind keine Seltenheit mehr. Die Kinderporno-Szene ist fast vollständig ins Darknet abgetaucht. Bei der Fahndung nach den Tätern rückt oft das enge Umfeld der Opfer ins Visier der Ermittler.

10.10.2017