Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Zwei Tote nach Zusammenstoß mit Falschfahrer

Düsseldorf Zwei Tote nach Zusammenstoß mit Falschfahrer

Zwei Männer sind am Morgen bei einem Frontalzusammenstoß auf der A 3 gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 47-Jähriger auf der Autobahn gewendet und war entgegen der Fahrtrichtung gefahren.

Düsseldorf. Zwei Männer sind am Morgen bei einem Frontalzusammenstoß auf der A 3 gestorben. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 47-Jähriger auf der Autobahn gewendet und war entgegen der Fahrtrichtung gefahren. Sein Wagen stieß bei Langenfeld in Nordrhein-Westfalen mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 29-Jährigen zusammen. Beide Fahrer starben noch am Unfallort. Die Autobahn war zunächst in beide Richtungen für mehrere Stunden gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolgast

Eine 61-jährige Fahrerin geriet mit ihrem Auto am Donnerstag in Wolgast in den Gegenverkehr. Die 67-jährige Beifahrerin des anderen Fahrzeugs wurde schwer verletzt.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr