Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Zwei Tote und fünf Verletzte bei Schüssen in Virginia

Richmond Zwei Tote und fünf Verletzte bei Schüssen in Virginia

In der US-Stadt Richmond fallen am hellichten Tag Schüsse an einer Bushaltestelle. Zwei Menschen sterben, fünf sind verletzt.

Richmond. In der US-Stadt Richmond fallen am hellichten Tag Schüsse an einer Bushaltestelle. Zwei Menschen sterben, fünf sind verletzt. Nach Angaben lokaler Medien im US-Bundesstaat Virginia ist einer der Toten ein Polizist, der andere der Schütze. Als die Schüsse fielen, waren mehrere Polizisten den Angaben zufolge mitten in einer Übung. Ein Mann habe dann auf sie geschossen, die Polizisten feuerten zurück. Zeugen berichteten NBC von mindestens zehn Schüssen. Zum Motiv des Schützen gibt es noch keine Informationen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am Abend des 26.03.2016, gegen 19:45 Uhr, kam es zu einer Prügelei auf dem Marienplatz in Schwerin.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr