Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Zwei US-Jets über Atlantik zusammengestoßen - Besatzungen am Leben
Extra Zwei US-Jets über Atlantik zusammengestoßen - Besatzungen am Leben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:42 26.05.2016
Anzeige

Cape Hatteras(dpa) - Nahe der Küste des US-Bundesstaates North Carolina sind zwei Kampfflugzeuge der US-Marine zusammengestoßen und ins Meer gestürzt. Alle vier Besatzungsmitglieder wurden nach dem Vorfall gerettet und ins Krankenhaus gebracht, wie die Küstenwache mitteilte. Zu ihrem Zustand wurde nichts bekannt. Warum die Jets vom Typ F/A-18F zusammenstießen, ist unklar. Es handelte sich nach Angaben der Marine um ein Routinetraining.

Mehr zum Thema

Fahrzeugdieb flüchtet in Maisfeld und entkommt

23.05.2016

Beim Ausnehmen eines Welses finden Angler im Süden Sachsen-Anhalts eine skelettierte Hand. Rechtsmediziner müssen nun die Herkunft klären.

24.05.2016

Ein Wiecker ist um knapp 15000 Euro betrogen worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, erhielt der Mann Anfang Mai einen Anruf von einer Frau, die ihm ein Zeitungs-Abo verkaufen wollte.

24.05.2016
Anzeige