Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Zwei Urlauberinnen bei Explosion auf Boot vor Bali umgekommen

Jakarta Zwei Urlauberinnen bei Explosion auf Boot vor Bali umgekommen

Zwei Urlauberinnen sind bei einer Explosion auf einem Ausflugsboot vor der indonesischen Ferieninsel Bali ums Leben gekommen.

Jakarta. Zwei Urlauberinnen sind bei einer Explosion auf einem Ausflugsboot vor der indonesischen Ferieninsel Bali ums Leben gekommen. An Bord der „Gilicat II“ waren 35 Touristen überwiegend aus Europa, wie die Polizei mitteilte, 14 wurden verletzt. Einige wurden mit Brand- und Schnittwunden ins Krankenhaus gebracht. Eine der Getöteten sei eine Frau aus Österreich, sagte der Polizeichef der dpa. Medien berichteten, das zweite Opfer sei aus Deutschland, dies konnte der Polizeichef nicht bestätigen. Unter den Verletzten waren nach Angaben des Auswärtigen Amtes in Berlin zwei Deutsche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Streit unter Schülern

Ein Siebtklässler ist in Delitzsch von einem Mitschüler mit einer Schere angegriffen worden. Was war die Ursache für den Streit in der Hofpause?

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr