Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Zweijährige tot - Mutter hatte Anzeige gegen Mann erstattet

Hamburg Zweijährige tot - Mutter hatte Anzeige gegen Mann erstattet

Die Mutter der in Hamburg getöteten Zweijährigen hat kurz vor der Tat bei der Polizei Anzeige erstattet.

Hamburg. Die Mutter der in Hamburg getöteten Zweijährigen hat kurz vor der Tat bei der Polizei Anzeige erstattet. Die 32-Jährige sei wegen einer Bedrohung zur Polizei gegangen, gemeinsam mit Polizisten sei sie dann am Montagabend zur Wohnung der pakistanischen Familie gefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort wollten die Beamten den Ehemann aus dem Haus schicken - doch beim Betreten entdeckten sie das tote Mädchen mit einer Verletzung am Hals. Der 33 Jahre alte Vater war verschwunden, er ist dringend tatverdächtig und wird weiter gesucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hamburg

Ein zweijähriges Mädchen ist in Hamburg am Abend vermutlich von ihrem Vater getötet worden. Der verdächtige Mann ist nach Angaben der Polizei vom Dienstagmorgen auf der Flucht.

mehr
Mehr aus Justiz
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr