Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Zweijährige tot - Mutter hatte Anzeige gegen Mann erstattet
Extra Zweijährige tot - Mutter hatte Anzeige gegen Mann erstattet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 24.10.2017
Anzeige
Hamburg

Die Mutter der in Hamburg getöteten Zweijährigen hat kurz vor der Tat bei der Polizei Anzeige erstattet. Die 32-Jährige sei wegen einer Bedrohung zur Polizei gegangen, gemeinsam mit Polizisten sei sie dann am Montagabend zur Wohnung der pakistanischen Familie gefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort wollten die Beamten den Ehemann aus dem Haus schicken - doch beim Betreten entdeckten sie das tote Mädchen mit einer Verletzung am Hals. Der 33 Jahre alte Vater war verschwunden, er ist dringend tatverdächtig und wird weiter gesucht.

dpa

Mehr zum Thema

Ein zweijähriges Mädchen ist in Hamburg am Abend vermutlich von ihrem Vater getötet worden. Der verdächtige Mann ist nach Angaben der Polizei vom Dienstagmorgen auf der Flucht.

24.10.2017

Schweres Verbrechen in Hamburg: Ein kleines Kind wird in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden. Der Vater ist tatverdächtig und auf der Flucht.

24.10.2017

Ein zwei Jahre altes Mädchen ist in Hamburg vermutlich von seinem Vater getötet worden. Der Mann ist nach Angaben der Polizei noch auf der Flucht.

24.10.2017
Anzeige