Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
114 Flüchtlinge erreichen griechische Insel Milos

Athen 114 Flüchtlinge erreichen griechische Insel Milos

Ein Flüchtlingsboot mit 114 Menschen an Bord ist in der Nacht nordwestlich der griechischen Insel Antimilos entdeckt worden.

Athen. Ein Flüchtlingsboot mit 114 Menschen an Bord ist in der Nacht nordwestlich der griechischen Insel Antimilos entdeckt worden. Wie Fernsehsender berichteten, wurde das Boot von einem anderen Schiff in Begleitung der Küstenwache zur nahegelegenen Insel Milos geschleppt. Erst gestern war ein Boot mit 131 Menschen an Bord südwestlich der Halbinsel Peloponnes aufgetaucht. Die Flüchtlinge hatten per Notruf auf sich aufmerksam gemacht. Auf den Inseln der Ostägäis kommen seit Inkrafttreten des europäisch-türkischen Flüchtlingspaktes nur noch wenige Flüchtlinge und Migranten an.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bilanz von zwei Tagen

Tausende Migranten meist aus Afrika wollen von Libyen aus Europa per Boot erreichen. Die meisten werden gerettet, für einige wird es zur Fahrt in den Tod.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr