Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
17 Millionen Tweets bei TV-Debatte der Kandidaten

Berlin 17 Millionen Tweets bei TV-Debatte der Kandidaten

Das TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hat auch bei Twitter eine enorme Rolle gespielt.

Berlin. Das TV-Duell zwischen Hillary Clinton und Donald Trump hat auch bei Twitter eine enorme Rolle gespielt. Im Bezug auf die Debatte der US-Präsidentschaftskandidaten wurden nach Angaben des Unternehmens 17 Millionen Tweets abgesetzt. Drei Momente lösten demnach besonders heftige Reaktionen aus: Als Trump sagte, er stimme in der Syrien-Politik nicht mit Vizekandidat Mike Pence überein, als er sich selbst als Gentleman bezeichnete und Trumps Ankündigung, Clinton unter seiner Regierung ins Gefängnis bringen zu wollen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Gebe niemals auf»

Donald Trump hat sich in diesem Wahlkampf oft mehr als drastisch geäußert - entschuldigt hat er sich nie. Jetzt kommt er doch nicht darum herum: Denn es ist ein altes Video aufgetaucht, das es in sich hat. Aber reicht eine Entschuldigung aus oder ist Trump erledigt?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr