Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
280 000 Asylsuchende in Deutschland im vergangenen Jahr

Berlin 280 000 Asylsuchende in Deutschland im vergangenen Jahr

Im vergangenen Jahr haben 280 000 Menschen in Deutschland Schutz gesucht. Damit war die Zahl weit kleiner als im Vorjahr, als 890 000 Flüchtlinge im Land Asyl gesucht ...

Berlin. Im vergangenen Jahr haben 280 000 Menschen in Deutschland Schutz gesucht. Damit war die Zahl weit kleiner als im Vorjahr, als 890 000 Flüchtlinge im Land Asyl gesucht hatten, wie das Bundesinnenministererium in Berlin mitteilte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Fünf Bewohner unter Verdacht
Feuerwehrkräfte löschen den Brand in einer Flüchtlingsunterkunft in Hövelhof bei Paderborn.

Nach dem Brand mit zahlreichen Verletzten in einer Flüchtlingsunterkunft in Nordrhein-Westfalen sind fünf Bewohner festgenommen worden.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr