Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
47 Tote bei Angriff auf IS-Stadt in Syrien

Damaskus 47 Tote bei Angriff auf IS-Stadt in Syrien

Bei einem Angriff auf eine von IS belagerte Stadt im Osten Syriens sind jetzt mindestens 47 Menschen getötet worden.

Damaskus. Bei einem Angriff auf eine von IS belagerte Stadt im Osten Syriens sind jetzt mindestens 47 Menschen getötet worden. Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete, sind darunter 31 Zivilisten. Die Angriffe sind den Aktivisten zufolge von syrischen und russischen Flugzeugen geflogen worden und trafen die Stadt Kuria, die zum Kerngebiet der Dschihadisten gehört. In der Vergangenheit hat das syrische Militär immer wieder Ziele dort attackiert, weil die Terrormiliz dort ein Ausbildungslager hat.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Seoul

Wieder und wieder testet Nordkorea Raketen und sorgt damit auf der internationalen Bühne für Empörung. Auch bisherige Fehlschläge und Sanktionen halten Pjöngjang nicht von weiteren Tests ab.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr