Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
70 tote Zivilisten bei Anschlag in Park in Pakistan

70 tote Zivilisten bei Anschlag in Park in Pakistan

Islamabad (dpa) – Nach dem blutigen Taliban-Anschlag auf einen Park voller Familien am Ostersonntagabend in Pakistan ist die Zahl der Todesopfer auf 70 gestiegen.

Islamabad (dpa) – Nach dem blutigen Taliban-Anschlag auf einen Park voller Familien am Ostersonntagabend in Pakistan ist die Zahl der Todesopfer auf 70 gestiegen. Unter ihnen sind nach Polizeiangaben 25 Kinder und sieben Frauen. Rund 340 Menschen wurden verletzt. Der Attentäter hatte sich in der Nähe eines Spielplatzes in die Luft gesprengt. Der Park war an einem der ersten warmen Abende des Jahres besonders gut besucht gewesen. Auch viele christliche Familien waren dort, um Ostern zu feiern. Nach Polizeiangaben sollen 15 Christen unter den Opfern gewesen sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Islamabad

Ein warmer Ostersonntag, der Park in der Millionenmetropole Lahore ist voll mit Familien. Ganz in der Nähe der Kinderschaukeln sprengt sich ein Attentäter in die Luft, Dutzende sterben. Trotz der Militäreinsätze gegen Extremisten scheint deren Kraft ungebrochen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr