Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Abbas trifft Trump in Bethlehem

Ramallah Abbas trifft Trump in Bethlehem

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat ein baldiges Treffen mit US-Präsident Donald Trump in den Palästinensergebieten angekündigt.

Ramallah. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas hat ein baldiges Treffen mit US-Präsident Donald Trump in den Palästinensergebieten angekündigt. Er freue sich, Trump in zwei Wochen bei seinem Besuch in der Region zu sehen, sagte Abbas nach einem Gespräch mit dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier in Ramallah. Er habe Trump versichert, dass man bereit sei, mit ihm zusammenzuarbeiten und den israelischen Regierungschef Benjamin Netanjahu unter seiner Schirmherrschaft zu treffen, um Frieden zu schließen. Steinmeier bekräftigte die Forderung nach einer Zwei-Staaten-Lösung in Nahost.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Nach diplomatischem Eklat
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender in der Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem.

Steinmeiers Antrittsbesuch in Israel fällt mitten in eine schwere diplomatische Krise mit Deutschland. Der Bundespräsident will die Wogen wieder glätten. Aber er findet dennoch klare Worte.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr