Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
AfD-Chef in NRW kündigt Austritt aus Partei an

Düsseldorf AfD-Chef in NRW kündigt Austritt aus Partei an

Der AfD-Chef in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, will Partei und Fraktion verlassen.

Düsseldorf. Der AfD-Chef in Nordrhein-Westfalen, Marcus Pretzell, will Partei und Fraktion verlassen. Diesen Schritt habe Pretzell, der auch die Fraktion leitet, für deren nächste Sitzung angekündigt, sagte Fraktionssprecher Michael Schwarzer in Düsseldorf. Auch die „Rheinische Post“ hatte zuvor darüber berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schwerin
Sie wollen künftig als neue Fraktion im Mecklenburger Landtag agieren: Christel Weißig (Rostock), Mathias Manthei (Anklam), Bernhard Wildt (Rügen) und Ralf Borsche (Stralsund).

Eine Gruppe um Bernhard Wildt gründet die neue Fraktion „Bürger für Mecklenburg Vorpommern“.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr