Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° Sprühregen

Navigation:
AfD-Fraktion in Stuttgart vor Zerfall

Stuttgart AfD-Fraktion in Stuttgart vor Zerfall

Wenige Monate nach ihrem Wahlerfolg in Baden-Württemberg steht die AfD-Fraktion im Landtag vor dem Zerfall.

Stuttgart. Wenige Monate nach ihrem Wahlerfolg in Baden-Württemberg steht die AfD-Fraktion im Landtag vor dem Zerfall. Eine namhafte Anzahl von Abgeordneten will die Fraktion verlassen, wie die Partei in Stuttgart mitteilte. Nach Informationen der „Südwest Presse“ will auch AfD-Fraktionschef Jörg Meuthen ausscheiden. Meuthen war zunächst für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Für 16.00 Uhr ist eine Pressekonferenz angekündigt. Die Partei hat bisher 23 Sitze im Parlament.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Düsseldorf

Kraft räumt im Untersuchungsausschuss zur Kölner Silvesternacht einen persönlichen Fehler ein. Ihre rot-grüne Regierung habe aber nichts vertuscht und schnell reagiert. Die Opposition sieht das anders.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr