Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
AfD setzt Bundesparteitag mit Debatte über den Islam fort

Stuttgart AfD setzt Bundesparteitag mit Debatte über den Islam fort

Die AfD hat ihren Bundesparteitag heute Morgen in Stuttgart fortgesetzt. Erster Punkt auf der Tagesordnung ist eine Debatte über „deutsche Leitkultur“ und den Islam.

Stuttgart. Die AfD hat ihren Bundesparteitag heute Morgen in Stuttgart fortgesetzt. Erster Punkt auf der Tagesordnung ist eine Debatte über „deutsche Leitkultur“ und den Islam. Nachdem die rund 2 000 Parteimitglieder gestern vor dem Messegelände von feindseligen Demonstranten empfangen worden waren, blieb es heute ruhig. Die Alternative für Deutschland hat sich vorgenommen, drei Jahre nach ihrer Gründung erstmals ein Parteiprogramm zu beschließen. Gestern hatte sie über 2 von 14 Artikeln des Programms abgestimmt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Die AfD will am Wochenende Teile ihres Programms beschließen. Vor dem Parteitag bricht ein alter Streit wieder auf.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr