Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
AfD wählt in Sparow Landesliste für Bundestagswahl

Sparow AfD wählt in Sparow Landesliste für Bundestagswahl

Zur Vorbereitung auf die Bundestagswahl stellt die Alternative für Deutschland ihre Landesliste für Mecklenburg-Vorpommern auf.

Sparow. Zur Vorbereitung auf die Bundestagswahl stellt die Alternative für Deutschland ihre Landesliste für Mecklenburg-Vorpommern auf. Im Gegensatz zu anderen Parteien hat der Landesvorstand keine konkrete Vorschlagsliste erarbeitet, wie ein Sprecher sagte. Es gebe aber die Empfehlung, die bisherigen Direktkandidaten auf die vorderen sechs Plätze zu wählen. Es wird erwartet, dass der Landesvorsitzende Leif-Erik Holm wie zur Landtagswahl auf den Spitzenplatz gewählt wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Runter auf acht Prozent
Frauke Petry und Björn Höcke während der Bundespressekonferenz 2014 in Berlin.

Die AfD hat in den vergangenen Wochen deutlich an Wählergunst verloren. Nach einer Forsa-Umfrage im Auftrag des Magazins „Stern“ und des Fernsehsenders RTL würde ...

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr