Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Afghanische Taliban drohen US-Präsident Trump mit Gewalt

Kabul Afghanische Taliban drohen US-Präsident Trump mit Gewalt

Die radikalislamischen Taliban haben US-Präsident Donald Trump nach dessen Absage an Friedengespräche mit mehr Gewalt gedroht.

Kabul. Die radikalislamischen Taliban haben US-Präsident Donald Trump nach dessen Absage an Friedengespräche mit mehr Gewalt gedroht. In einer veröffentlichten Botschaft auf ihrer Webseite hieß es, Trump müsse verstehen, dass „die Nation der heiligen Krieger“ ihn nicht mit Rosen begrüßen werde, wenn er auf Krieg dringe. „Unsere Nation hat viel Erfahrung damit, arrogante Herrscher in ihre Schranken zu weisen.“ Trump hatte nach einer Serie von blutigen Angriffen und Anschlägen in Kabul gesagt, die Taliban hätten „viele Frauen und Kinder getötet - also gibt es keine Gespräche.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
First Lady
Haben Melania und Donald Trump eine Krise? 

Eigentlich wollte Melania Trump mit nach Davos. Dann doch nicht - am Ende fliegt sie alleine nach Florida. In den USA ist das reichlich Öl ins Feuer der Spekulationen rund um größere Ehe-Probleme der Trumps.

mehr
Mehr aus Politik
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr