Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Air Berlin fliegt wieder nach Antalya

Berlin Air Berlin fliegt wieder nach Antalya

Nach dem Putschversuch in der Türkei haben einige Airlines die Flüge in die Urlaubsregion Antalya wieder aufgenommen.

Berlin. Nach dem Putschversuch in der Türkei haben einige Airlines die Flüge in die Urlaubsregion Antalya wieder aufgenommen. Air Berlin habe sich dazu entschieden, die Flüge bis auf Weiteres durchzuführen, sagte ein Sprecher. Auch der Ferienflieger Condor fliegt planmäßig Ziele in Urlaubsregionen an. Die ersten Flüge der zum Reisekonzern Thomas Cook gehörenden Airline seien am Morgen gestartet, sagte ein Konzernsprecher. Etwa drei Viertel der gebuchten Passagiere hätten die Reise angetreten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Der Putschversuch in der Türkei bringt die Reisepläne zahlreicher Urlauber durcheinander. Mehrere Airlines sagten Flüge ab. Ein Reiseveranstalter rät seinen Kunden, im Hotel zu bleiben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr