Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Air Berlin fliegt wieder nach Antalya
Extra Air Berlin fliegt wieder nach Antalya
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 16.07.2016
Anzeige
Berlin

Nach dem Putschversuch in der Türkei haben einige Airlines die Flüge in die Urlaubsregion Antalya wieder aufgenommen. Air Berlin habe sich dazu entschieden, die Flüge bis auf Weiteres durchzuführen, sagte ein Sprecher. Auch der Ferienflieger Condor fliegt planmäßig Ziele in Urlaubsregionen an. Die ersten Flüge der zum Reisekonzern Thomas Cook gehörenden Airline seien am Morgen gestartet, sagte ein Konzernsprecher. Etwa drei Viertel der gebuchten Passagiere hätten die Reise angetreten.

dpa

Mehr zum Thema

Der Putschversuch in der Türkei bringt die Reisepläne zahlreicher Urlauber durcheinander. Mehrere Airlines sagten Flüge ab. Ein Reiseveranstalter rät seinen Kunden, im Hotel zu bleiben.

16.07.2016

Nach dem Putschversuch in der Türkei hat die Lufthansa vorerst alle Flüge aus dem Land und in das Land hinein abgesagt.

16.07.2016

Putschversuch in der Türkei: Militärs versuchen, Präsident Erdogan zu stürzen - der wehrt sich. In der größten Stadt des Landes herrscht Chaos.

23.07.2016
Anzeige