Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Aktivisten: Tausende dürfen belagerte syrische Stadt Daraja verlassen

Damaskus Aktivisten: Tausende dürfen belagerte syrische Stadt Daraja verlassen

Nach vier Jahren Belagerung dürfen Tausende Menschen die belagerte syrische Stadt Daraja verlassen.

Damaskus. Nach vier Jahren Belagerung dürfen Tausende Menschen die belagerte syrische Stadt Daraja verlassen. Die Einigung zwischen dem Regime und Aufständischen sehe vor, dass sowohl Rebellen als auch Zivilisten aus dem wenige Kilometer südlich von Damaskus gelegenen Ort in die nordwestliche Provinz Idlib gefahren würden, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Ein Regierungsmitarbeiter sagte der dpa, dass es sich um insgesamt 3500 Menschen handele. Die meisten von ihnen seien Zivilisten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Das Bild des kleinen Omran aus Aleppo, der nach einem Luftangriff verstört auf seinem Stuhl sitzt, bewegte die Welt. Der Junge überlebte. Sein zehnjähriger Bruder aber erlag am Wochenende seinen schweren Verletzungen.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr