Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Al-Nusra-Front und andere Rebellen erobern in Syrien wichtigen Ort

Damaskus Al-Nusra-Front und andere Rebellen erobern in Syrien wichtigen Ort

Die radikale Al-Nusra-Front und andere Rebellen haben im Norden Syriens einen strategisch wichtigen Ort von der Armee erobert.

Damaskus. Die radikale Al-Nusra-Front und andere Rebellen haben im Norden Syriens einen strategisch wichtigen Ort von der Armee erobert. Bei den heftigen Gefechten in Chan Tuman südlich der Großstadt Aleppo seien mehr als 70 Kämpfer getötet worden, meldete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Armee verlor demnach durch die Niederlage eine ihre Hauptverteidigungslinien in der Region. Die Rebellen seien näher an die Verbindungsstraße zwischen Aleppo und der Hauptstadt Damaskus herangerückt, hieß es weiter.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Klockenhagen
Große Flächen zwischen Klockenhagen und Hirschburg wurden mit Glyphosat behandelt.

Umweltorganisation BUND Stralsund und Klockenhäger Bürgerinitiative laden heute in das Hotel „Zum Honigdieb“ ein

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr