Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Anschlag auf Gouverneur in Kandahar tötet auch fünf Ausländer

Kabul Anschlag auf Gouverneur in Kandahar tötet auch fünf Ausländer

Bei einem Bombenanschlag auf das Haus des Gouverneurs der afghanischen Provinz Kandahar sind auch fünf Angehörige einer Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten getötet worden.

Kabul. Bei einem Bombenanschlag auf das Haus des Gouverneurs der afghanischen Provinz Kandahar sind auch fünf Angehörige einer Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten getötet worden. Das bestätigte der Ministerpräsident der UAE und Emir von Dubai, Sheich Mohammed bin Raschid al-Maktum. Zum Zeitpunkt des Anschlages soll UAE-Botschafter Dschuma al-Kaabi zu Gast im Haus von Gouverneur Humajun Asisi gewesen sein. Die Männer saßen demnach in einer großen Runde zusammen, als unter den Sofas Sprengsätze explodierten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kriegsschiffe verlassen Küste
Pioniere der russischen Armee patrouillieren durch Aleppo.

Nach nur zwei Monaten dampfen die ersten russischen Kriegsschiffe wieder von der syrischen Küste ab. Die syrische Armee hat die wichtige Großstadt Aleppo wieder unter Kontrolle, seit einigen Tagen gilt eine Waffenruhe. Steigen damit die Chancen für Frieden?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr