Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Anzeichen für baldige Proklamation des Königs in Thailand

Bangkok Anzeichen für baldige Proklamation des Königs in Thailand

Gut einen Monat nach dem Tod von König Bhumibol in Thailand steht die Proklamation von Kronprinz Maha Vajiralongkorn zum neuen König bevor.

Bangkok. Gut einen Monat nach dem Tod von König Bhumibol in Thailand steht die Proklamation von Kronprinz Maha Vajiralongkorn zum neuen König bevor. Die Mitglieder der Nationalversammlung hätten Anweisung, sich für eine Sitzung zwischen dem 28. November und dem 2. Dezember bereitzuhalten, sagte ein Mitglied der Deutschen Presse-Agentur. Thailand wird seit einem Putsch 2014 vom Militär regiert. Die Nationalversammlung mit etwa 250 Militär ernannten Mitgliedern fungiert als Parlament.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bangkok

Eine ungewöhnliche Freundschaft hat sich in einer thailändischen Tier-Auffangstation entwickelt: Riesenschildkröte Leonardo und Rind Simon seien sich dort nähergekommen, ...

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr