Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Bericht: Mehr als 100 Leichen an libyscher Küste angespült

Tripolis Bericht: Mehr als 100 Leichen an libyscher Küste angespült

An der libyschen Küste sind einem Medienbericht zufolge 117 Menschenleichen angespült worden.

Tripolis. An der libyschen Küste sind einem Medienbericht zufolge 117 Menschenleichen angespült worden. Unter den Toten, die auf einem Küstenstreifen von etwa 25 Kilometer Länge nahe der Stadt Suwara angetrieben worden seien, seien auch Kinder. Das berichtet die Webseite „Migrant Report“ unter Berufung auf den libyschen Halbmond. Es war zunächst nicht klar, ob die Toten Opfer der jüngsten Flüchtlingstragödien im Mittelmeer sind. Binnen weniger Tage waren vermutlich mehr als 1000 Menschen bei dem Versuch umgekommen, mit Schlepperbooten von Nordafrika nach Italien zu gelangen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Flüchtlinge können Ärztemangel lindern

Wolf Wagenbreth aus Trassenheide

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr