Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Berichte: Abstimmung über Obamacare im US-Kongress verschoben

Washington Berichte: Abstimmung über Obamacare im US-Kongress verschoben

Die US-Republikaner verschieben Medienberichten zufolge die wichtige Abstimmung im US-Kongress über ein Gesetz zur Abschaffung von „Obamacare“.

Washington. Die US-Republikaner verschieben Medienberichten zufolge die wichtige Abstimmung im US-Kongress über ein Gesetz zur Abschaffung von „Obamacare“. Der alternative Gesetzentwurf für eine Gesundheitsversicherung von Präsident Trump bekam offensichtlich nicht genügend Stimmen im eigenen Lager. Das Weiße Haus hatte bis zuletzt darum gerungen, die zersplitterte Partei hinter dem Entwurf zu vereinen. Den Ausschlag für die Verschiebung hatte scheint ein Treffen konservativer Abgeordneter mit Trump gegeben zu haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Abstimmung zurückgezogen

Seine erste große politische Reifeprüfung hat der „Dealmaker“ Trump in den Sand gesetzt. Er konnte seine Republikaner nicht hinter eine Gesundheitsreform vereinen. Ist das ein Signal für die Zukunft?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr