Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Berichte: Bosbach hat schwierige Operation gut überstanden

Bergisch Gladbach Berichte: Bosbach hat schwierige Operation gut überstanden

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist nach einer schweren Operation Medienberichten zufolge auf dem Weg der Besserung. „Ich habe den Eingriff gut überstanden“, sagte Bosbach der „Bild“-Zeitung.

Bergisch Gladbach. Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist nach einer schweren Operation Medienberichten zufolge auf dem Weg der Besserung. „Ich habe den Eingriff gut überstanden“, sagte Bosbach der „Bild“-Zeitung. Er habe nach der Operation am Dienstag kurzzeitig auf der Intensivstation gelegen, inzwischen sei er aber auf der Normalstation, hieß es. Der Politiker ist seit Jahren unheilbar an Krebs erkrankt. Vergangene Woche gab er seinen Abschied aus der Politik im kommenden Jahr bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Waldrach
Kathrin Blessin (l.) und Christoph Schaab präsentieren in einem Wald bei Waldrach (Kreis Trier-Saarburg) die frisch geernteten Zapfen, die sie in einem der Säcke gesammelt haben.

Für diesen Job muss man fit und schwindelfrei sein: Zapfenpflücker haben ihren Arbeitsplatz in 50 Metern Höhe. Es gibt kaum Frauen, die für die Samen in den Zapfen die Bäume hochklettern. Kathrin Blessing ist eine.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr