Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Berichte: Bosbach hat schwierige Operation gut überstanden
Extra Berichte: Bosbach hat schwierige Operation gut überstanden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:02 01.09.2016
Anzeige
Bergisch Gladbach

Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach ist nach einer schweren Operation Medienberichten zufolge auf dem Weg der Besserung. „Ich habe den Eingriff gut überstanden“, sagte Bosbach der „Bild“-Zeitung. Er habe nach der Operation am Dienstag kurzzeitig auf der Intensivstation gelegen, inzwischen sei er aber auf der Normalstation, hieß es. Der Politiker ist seit Jahren unheilbar an Krebs erkrankt. Vergangene Woche gab er seinen Abschied aus der Politik im kommenden Jahr bekannt.

dpa

Mehr zum Thema

Für diesen Job muss man fit und schwindelfrei sein: Zapfenpflücker haben ihren Arbeitsplatz in 50 Metern Höhe. Es gibt kaum Frauen, die für die Samen in den Zapfen die Bäume hochklettern. Kathrin Blessing ist eine.

16.09.2016

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird nach Angaben von CDU-Vize Julia Klöckner auf dem Parteitag Anfang Dezember in Essen wieder als CDU-Vorsitzende kandidieren.

29.08.2016

Riesenkrach in der Koalition: Nachdem der SPD-Chef dem Partner Blockade in der Migrationspolitik vorgeworfen hat, keilt die Union zurück. Die CDU erinnert Gabriel im TTIP-Streit an seinen Amtseid.

30.08.2016
Anzeige