Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Berichte: Französischer Wirtschaftsminister vor dem Rücktritt

Paris Berichte: Französischer Wirtschaftsminister vor dem Rücktritt

Frankreichs Wirtschaftsminister Emmanuel Macron soll nach Berichten französischer Medien vor dem Rücktritt stehen. Macron werde dazu am Nachmittag Präsident François Hollande treffen.

Paris. Frankreichs Wirtschaftsminister Emmanuel Macron soll nach Berichten französischer Medien vor dem Rücktritt stehen. Macron werde dazu am Nachmittag Präsident François Hollande treffen. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. In den vergangenen Monaten war immer wieder über einen möglichen Rücktritt des aufstrebenden 38-Jährigen spekuliert worden. Er hatte sich wiederholt von Hollande und Regierungschef Manuel Valls abgesetzt und im April eine eigene politische Bewegung gegründet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brasilia

Showdown im brasilianischen Senat: Präsidentin Dilma Rousseff kämpft gegen ihre Amtsenthebung, wittert eine Allianz der Putschisten und erinnert an die Zeit im Folterkeller. Jetzt drohe sie wieder große Ungerechtigkeit zu erfahren. Als Ausweg bietet sie Neuwahlen an.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr