Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Berlin dementiert Berichte über Einsatz deutscher Soldaten in Syrien

Berlin Berlin dementiert Berichte über Einsatz deutscher Soldaten in Syrien

Das Bundesverteidigungsministerium hat Berichte zurückgewiesen, deutsche Spezialkräfte seien im Norden Syriens am Boden im Einsatz.

Berlin. Das Bundesverteidigungsministerium hat Berichte zurückgewiesen, deutsche Spezialkräfte seien im Norden Syriens am Boden im Einsatz. Entsprechende Meldungen seien falsch, sagte ein Ministeriumssprecher der dpa. Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana und andere regimenahe Medien hatten berichtet, deutsche und französische Spezialkräfte unterstützten in Nordsyrien von Kurden geführte Einheiten im Kampf gegen die Terrormiliz IS. Auch die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete darüber.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Erstmals nach knapp vier Jahren hat ein Hilfskonvoi mit Nahrungsmitteln den von Regierungskräften belagerten Ort Daraja bei Damaskus in Syrien erreicht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr