Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Breite Zustimmung für CAS-Urteil - Scharfe Kritik aus Moskau

Rio de Janeiro Breite Zustimmung für CAS-Urteil - Scharfe Kritik aus Moskau

Der CAS hat die kompromisslose Anti-Doping-Haltung des Internationalen Paralympischen Komitees gestärkt.

Rio de Janeiro. Der CAS hat die kompromisslose Anti-Doping-Haltung des Internationalen Paralympischen Komitees gestärkt. Erwartungsgemäß bestätigte der Internationalen Sportgerichtshof den Ausschluss der Russen von den Paralympics im September. Wegen seiner Verwicklungen in das staatlich gelenkte Doping-System war das russische Paralympics Komitee suspendiert worden. Der CAS bestätigte diesen Schritt. In Moskau stieß der Total-Ausschluss auf scharfe Kritik. Der CAS habe politisch und nicht juristisch entschieden, sagte Sportminister Witali Mutko.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rio de Janeiro

Eigentlich ist Rio schon froh, dass die Olympischen Spiele halbwegs glimpflich über die Bühne gegangen sind - doch nun kommen noch die Paralympics. Behindertsport interessiert hier kaum jemanden, der Ticketverkauf ist dramatisch schlecht - und es fehlt überall Geld.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr