Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Britische Premierministerin May kündigt Neuwahlen an

London Britische Premierministerin May kündigt Neuwahlen an

In Großbritannien soll es am 8. Juni überraschend Neuwahlen geben. Das hat die britische Premierministerin Theresa May in London angekündigt.

London. In Großbritannien soll es am 8. Juni überraschend Neuwahlen geben. Das hat die britische Premierministerin Theresa May in London angekündigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zentrale Wahlkampfaussagen
US-Präsident Donald Trump rückt von mehreren zentralen Wahlkampfaussagen ab.

Donald Trump kommt in der Realität an. In dieser Woche rückt er gleich von mehreren zentralen Wahlkampfaussagen ab - wieder einmal. Was steckt hinter den Kehrtwenden?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr