Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Britischer Außenminister Johnson bei Parteitag zahm

Manchester Britischer Außenminister Johnson bei Parteitag zahm

Der britische Außenminister Boris Johnson hat mehr Optimismus im Hinblick auf den EU-Ausstieg seines Landes gefordert.

Manchester. Der britische Außenminister Boris Johnson hat mehr Optimismus im Hinblick auf den EU-Ausstieg seines Landes gefordert. Der Brexit sei eine „demokratische Revolution, die wir in eine kulturelle und technologische Erneuerung verwandeln können“, sagte Johnson bei seiner Rede zum Parteitag der britischen Konservativen in Manchester. Mit Sticheleien gegen den Brexit-Kurs von Premierministerin Theresa May hielt sich Johnson zurück. Noch wenige Tage zuvor hatte er die Regierungschefin düpiert, als er in einem Zeitungsinterview „rote Linien“ zu den Brexit-Verhandlungen vorgab.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neuauflage der GroKo?
Der bisherige SPD-Fraktionschef Thomas Oppermann im Bundestag in Berlin.

Alles spricht über Jamaika, hat die SPD doch eine Regierungsbeteiligung ausgeschlossen. Gilt das tatsächlich unumstößlich? Ex-Fraktionschef Oppermann spekuliert über zwei Szenarien, die seine Partei doch noch in eine GroKo führen könnten.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr