Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Bundespräsident Gauck verabschiedet deutsches Paralympics-Team

Frankfurt/Main Bundespräsident Gauck verabschiedet deutsches Paralympics-Team

Bundespräsident Joachim Gauck hat das deutsche Team zu den Paralympics in Rio de Janeiro verabschiedet. „Sportler sind für viele Menschen in Deutschland immer Vorbilder.

Frankfurt/Main. Bundespräsident Joachim Gauck hat das deutsche Team zu den Paralympics in Rio de Janeiro verabschiedet. „Sportler sind für viele Menschen in Deutschland immer Vorbilder. Das gilt für diese Sportler ganz besonders“, sagte das Staatsoberhaupt auf dem Frankfurter Flughafen. 105 Athleten sowie 70 Betreuer stiegen anschließend in das Flugzeug nach Brasilien. Insgesamt gehören 155 deutsche Sportler zu dem Aufgebot für die Weltspiele des Behindertensports vom 7. bis 18. September.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hameln
Ich hatte die Gelegenheit in meinem Urlaub diese tolle Stimmung an den Kreidefelsen festzuhalten.Diesen Morgen passte einfach alles.Aufgenommen gegen 5:20h.

Rene Fiedler aus Hameln

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr