Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Bundesregierung lobt Griechenland-Einigung als „sehr gutes Ergebnis“

Berlin Bundesregierung lobt Griechenland-Einigung als „sehr gutes Ergebnis“

Die Bundesregierung hat die Einigung der Eurogruppe und des Internationalen Währungsfonds auf die Freigabe weiterer Milliarden-Kredite für Griechenland begrüßt.

Berlin. Die Bundesregierung hat die Einigung der Eurogruppe und des Internationalen Währungsfonds auf die Freigabe weiterer Milliarden-Kredite für Griechenland begrüßt. Wirtschaftsminister und Vize-Kanzler Sigmar Gabriel spricht von einem „sehr guten Ergebnis“. So gebe es jetzt keine Debatte über zusätzliche, vorbeugende Sparmaßnahmen in Griechenland. Griechenland habe ein geringes Wirtschaftswachstum erzielt, was viele nicht erwartet hätten. Das dürfe man auch nicht gleich wieder kaputt machen, sagte Gabriel.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Athen

Aufgabe erfüllt: Die Griechen haben den Gürtel noch enger geschnallt. Die neuen Hilfsgelder, auf die sie jetzt hoffen, hat das Land bitternötig. Was wird die Eurogruppe sagen?

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr