Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Bundestagsabgeordnete planen trotz Besuchsverbots Türkei-Reise

Berlin Bundestagsabgeordnete planen trotz Besuchsverbots Türkei-Reise

Trotz Besuchsverbots planen Abgeordnete aller Bundestagsfraktionen für September eine Reise zu den deutschen Soldaten im türkischen Incirlik.

Berlin. Trotz Besuchsverbots planen Abgeordnete aller Bundestagsfraktionen für September eine Reise zu den deutschen Soldaten im türkischen Incirlik. Das hätten die Obleute im Verteidigungsausschuss einmütig beschlossen, sagte der Linke-Verteidigungsexperte Alexander Neu. Er bestätigte damit einen „Spiegel Online“-Bericht. Die türkische Regierung hatte deutschen Politikern vor wenigen Wochen einen Besuch auf der Luftwaffenbasis in Incirlik verweigert. Im Bundestag wird ein Zusammenhang mit der Armenier-Resolution des Parlaments gesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Istanbul

Nach dem verheerenden Terrorangriff auf den Atatürk-Flughafen in Istanbul mit Dutzenden Toten sind 14 weitere Verdächtige festgenommen worden.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr