Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Bundestagsvizepräsident Peter Hintze gestorben

Düsseldorf Bundestagsvizepräsident Peter Hintze gestorben

Der Bundestagsvizepräsident und frühere CDU-Generalsekretär Peter Hintze ist tot. Hintze sei in der Nacht gestoben, teilte eine Sprecherin der nordrhein-westfälischen CDU mit.

Düsseldorf. Der Bundestagsvizepräsident und frühere CDU-Generalsekretär Peter Hintze ist tot. Hintze sei in der Nacht gestoben, teilte eine Sprecherin der nordrhein-westfälischen CDU mit. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Lobbyismus
Die Agentur NWMD vermarktet Gespräche von Unternehmen und Lobbygruppen mit SPD-Spitzenpolitikern.

Gesponsorte Treffen von Lobbyisten mit Spitzenpolitikern sind in Berlin nichts Ungewöhnliches. Wenn aber eine Kommunikationsagentur der SPD gegen Geld Gespräche mit SPD-Spitzenpolitikern vermittelt, steht schnell der Verdacht verdeckter Parteienfinanzierung im Raum.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr