Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Bundeswehr lieferte vor tödlichem Luftschlag Fotos von Ziel

Berlin Bundeswehr lieferte vor tödlichem Luftschlag Fotos von Ziel

Die Bundeswehr ist offenbar in einen verheerenden Luftschlag in Syrien involviert.

Berlin. Die Bundeswehr ist offenbar in einen verheerenden Luftschlag in Syrien involviert. In der vergangenen Woche sind Aktivisten zufolge bei einem Angriff auf eine Schule im Norden des Landes mindestens 33 Zivilisten getötet worden. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur hatte die Bundeswehr kurz vorher Aufklärungsfotos des Gebäudes an die Anti-IS-Koalition geliefert. Wie „Süddeutsche Zeitung“ und ARD berichten, wurde der Verteidigungsausschuss des Bundestags in geheimer Sitzung informiert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Damaskus

Die syrische Armee hat nach eigenen Angaben Teile des Ostens der Hauptstadt Damaskus zurückerobert, die Anfang der Woche von Rebellen eingenommen worden waren.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr