Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° stark bewölkt

Navigation:
CDU-Innenexperte regt Kontrollen auf Zufahrten zu Flughäfen an

Brüssel CDU-Innenexperte regt Kontrollen auf Zufahrten zu Flughäfen an

Nach den Anschlägen von Brüssel fordert der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Ansgar Heveling, stichprobenartige Kontrollen auf den Zufahrtsstraßen von Flughäfen.

Brüssel. Nach den Anschlägen von Brüssel fordert der Vorsitzende des Innenausschusses im Bundestag, Ansgar Heveling, stichprobenartige Kontrollen auf den Zufahrtsstraßen von Flughäfen. Das halte er für „machbar und hilfreich“, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. In Grenznähe erfolgten ja auch bereits Straßenkontrollen in dieser Form. Sie würden für Terroristen das Risiko, entdeckt zu werden, erheblich erhöhen, so Heveling.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Brüssel

Der Alltag kehrt ganz allmählich zurück nach Brüssel. Für einen Moment wird die Stadt dabei von aggressiven Hooligans gestört. Es bleibt die Frage, wie das Leben nach den Terroranschlägen weitergeht.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr