Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
CDU-Politiker Wolfgang Bosbach bricht bei Messe-Auftritt zusammen

Hamburg CDU-Politiker Wolfgang Bosbach bricht bei Messe-Auftritt zusammen

Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach ist bei einem Messe-Auftritt in Hamburg zusammengebrochen.

Hamburg. Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach ist bei einem Messe-Auftritt in Hamburg zusammengebrochen. Als der 64-Jährige am Abend bei einem Interview die Fragen eines Moderators vor rund 300 Zuschauern beantwortete, habe er auf der Bühne einen Kollaps erlitten, berichtete „Bild.de“. Ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr bestätigte den Vorfall auf der Messe für Finanzdienstleiser. Bosbach hatte in der Vergangenheit mitgeteilt, an Krebs erkrankt zu sein und Probleme mit dem Herzen zu haben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin
Sigmar Gabriel im Interview: Der SPD-Chef hat AfD-Funktionäre indirekt mit den Nationalsozialisten verglichen.

Die AfD will sich nicht in die Nähe von Rechtsextremisten rücken lassen. Andere Parteien werfen ihr aber immer wieder völkisches Gedankengut vor. Nun findet der SPD-Chef deutliche Worte.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr