Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
CSU-Kritik an Merkel-Auftritt: „Wir schaffen das“ ist zu wenig

Gmund CSU-Kritik an Merkel-Auftritt: „Wir schaffen das“ ist zu wenig

Aus der CSU-Spitze kommt Kritik am Sommer-Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Gmund. Aus der CSU-Spitze kommt Kritik am Sommer-Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ihn persönlich habe das gestern nicht überzeugt, sagte Bayerns Finanzminister Markus Söder auf einer Klausur des bayerischen Kabinetts am Tegernsee. Er persönlich hätte sich mehr erwartet. Er glaube im Übrigen, dass sich diese Meinung ziemlich mit der von CSU-Chef und Ministerpräsident Horst Seehofer decke. Söder kritisierte insbesondere, dass die Kanzlerin ihren berühmt gewordenen Satz „Wir schaffen das“ bekräftigt habe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Migration, Integration und Flüchtlinge - vor zwei Jahren waren das keine ganz großen Themen. Das sieht heute ganz anders aus. Die Integrationsbeauftragte Özoguz sagt: Das bleibt auch so. Sie hält deshalb die Schaffung eines eigenen Ministeriums für sinnvoll.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr