Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Cameron summt nach Rücktritt in noch offenes Mikrofon
Extra Cameron summt nach Rücktritt in noch offenes Mikrofon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:53 12.07.2016
Anzeige
London

Ernst und staatsmännisch hatte der britische Premier David Cameron vor Downing Street 10 seinen Rücktritt verkündet, doch als er zurück in seinen Amtssitz trat, summte er aufgekratzt - er wusste wohl nicht, dass das Mikrofon am Anzugsrevers noch an war. Der kleine Videomitschnitt von gestern Abend erheitert die Briten. Nur Sekunden dauerte das Summen. Dann fallen noch zwei Worte: „Right“ und „good“. Fest steht: Der Premier scheint mit sich und der Welt im Reinen zu sein.

dpa

Mehr zum Thema

Die Briten hoffen nach ihrem Brexit-Votum auf ein großzügiges Angebot aus Brüssel in Austrittsverhandlungen - die Deutschen sehen das aber anders.

07.07.2016

Nach dem Rücktritt des britischen EU-Kommissars Jonathan Hill hat Premierminister David Cameron einen neuen Kandidaten für den Posten vorgeschlagen.

08.07.2016

Ernst und staatsmännisch verkündet der britische Premier David Cameron vor Downing Street 10 seinen Rücktritt, doch als er zurück in seinen Amtssitz tritt, summt ...

12.07.2016
Anzeige