Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Clinton: Besetzung des Supreme Courts berührt grundsätzliche Fragen

Las Vegas Clinton: Besetzung des Supreme Courts berührt grundsätzliche Fragen

Hillary Clinton hat zum Auftakt der dritten und letzten TV-Debatte des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016 die Bedeutung des US-Supreme-Courts als höchstes Gericht des Landes betont.

Las Vegas. Hillary Clinton hat zum Auftakt der dritten und letzten TV-Debatte des US-Präsidentschaftswahlkampfes 2016 die Bedeutung des US-Supreme-Courts als höchstes Gericht des Landes betont. Die Besetzung des Gerichtes drehe sich um grundsätzliche Fragen: „Welche Art von Land wollen wir sein“, sagte Clinton beim Rededuell mit ihrem republikanischen Kontrahenten Donald Trump in Las Vegas. Clinton sagte, sie wolle im Falle ihrer Wahl nicht das verfassungsmäßige Recht der Amerikaner auf Waffenbesitz abschaffen. Es müssten aber Schlupflöcher in der Gesetzgebung geschlossen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Republikaner gespalten

Die Sex-Vorwürfe gegen Donald Trump reißen nicht ab. Eine Teilnehmerin an Trumps Fernsehshow „The Apprentice“ beschuldigt den US-Präsidentschaftskandidaten, sie gegen ihren Willen geküsst zu haben.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr