Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Clinton bedankt sich per Videobotschaft bei Anhängern

Philadelphia Clinton bedankt sich per Videobotschaft bei Anhängern

Die designierte Präsidentschaftskandidatin der US-Demokraten, Hillary Clinton, hat sich nach ihrer Nominierung per Videobotschaft beim Parteitag in Philadelphia bedankt.

Philadelphia. Die designierte Präsidentschaftskandidatin der US-Demokraten, Hillary Clinton, hat sich nach ihrer Nominierung per Videobotschaft beim Parteitag in Philadelphia bedankt. „Das ist Euer Sieg“, rief sie ihren Anhängern zu. Clinton war in der Nacht per Videoaufzeichnung aus New York zugeschaltet. Für Clinton hatte sich zuvor eine deutliche Mehrheit der Parteitagsdelegierten ausgesprochen. Es wird erwartet, dass die frühere Außenministerin und First Lady ihre Nominierung bei ihrer Rede morgen annehmen wird.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cleveland
Donald Trump ist der Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner.

Donald Trump hat es geschafft: Er ist der Kandidat der Republikaner für die Wahl zum US-Präsidenten. Zum Ende des Parteitags macht er noch einmal klar: Das Wahlprogramm ist vor allem er selbst.

mehr
Mehr aus Politik
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr